Seit dem 01.01.09 hat Fiene bei uns Einzug gehalten. Im Katzenhaus haben wir sie als total verschmuste Katze kennengelernt.
Kaum war sie bei uns zu Hause, ging die Verwandlung los. Sie ist nur am Spielen und hat eine Ausdauer, da kann man nicht mithalten. Sie spielt mit der Angel, mit Spielmäusen und allem, was sich bewegt. Mit Ayla, der bereits vorhandenen Katze, versucht sie auch zu spielen, allerdings war Ayla erst nicht ganz begeistert über den Zuwachs. Mittlerweile akzeptieren sie sich gegenseitig, aber zusammen spielen funktioniert noch nicht so gut.
Nach ca. vier Wochen ist sie rausgegangen und nach anfänglichen Schwierigkeiten, sie hatte den Heimweg nicht mehr gefunden, ist sie total glücklich, draußen zu sein und kommt auch immer, wenn wir sie rufen. Bei dem tollen Wetter ist sie überhaupt nicht mehr zu halten und von morgens bis spät abends nur draußen. Sie ist echt ein totaler Kasper und flitzt durch den Garten und hilft bei der Gartenarbeit (siehe Foto). Zwischendurch kommt sie natürlich doch mal zum Kuscheln auf den Arm. Den Katzenschnupfen haben wir auch dank der Tierärztin gut in den Griff bekommen. Wir freuen uns sehr, dass Fiene unser Leben bereichert.
Viele Grüße von Sabine, Michael, Fiene und Ayla