Wir hoffen sehr, dass die Beiden steinalt werden und wir noch lange Freude an ihnen haben werden.
Unser süßer Felix ist inzwischen ein über 5 kg schwerer Kater geworden.
Sein Lieblingsplatz ist entweder zwischen uns im Bett (wo er auf Grund seiner Größe schon bald ein eigenes Bett braucht) oder im Waschbecken im Bad (wie die Bilder zeigen).
Er und seine Schwester Mona sind natürlich die `liebsten´ Katzen der Welt, bauen kaum Mist, gehen an keine Pflanze und liegen den ganzen Tag nur faul herum (wer´s glaubt).
Natürlich bauen beide Mist ohne Ende, fressen und zerrupfen sämtliche Pflanzen und rennen manchmal wie angestochene Hühner durch die Bude. Aber bis auf ihren Schnupfen sind sie gesund.
Unsere Mona hat den Platz unter der Bettdecke bei Herrchen für sich entdeckt, wo sie sich stundenlang und bei äußerst hohen Temperaturen ans Bein kuscheln kann. Sollte Herrchen sich mal versuchen zu bewegen krallt sie natürlich sofort zu. Denn so geht das ja nun nicht: von wegen im Bett drehen!
Also im Großen und Ganzen, sind es die beiden Liebsten, die wir haben. Wir möchten sie nicht mehr missen.
Eines der Bilder zeigt beide Katzen mit dem Kratzbaum, den wir beim Frühlingsfest erlost haben und den beide sofort in Beschlag genommen haben.
Mein Mann war kaum in der Lage den Baum aufzubauen, weil sie ihn schon beim Bauen in Besitz genommen hatten.
Den Beiden geht es also super und wir sind froh, die Beiden gefunden zu haben.
Wir freuen uns, den Beiden trotz des fehlenden Augenlichts auf einem Auge und des dazugehörenden Schönheitsmakels ein schönes Zuhause geben zu können.
Wir hoffen sehr, dass die Beiden steinalt werden und wir noch lange Freude an ihnen haben werden.
Im nächsten Jahr wird mein Mann den Balkon bei uns ausbauen, damit die Beiden auch ein wenig Frischluft schnuppern können und sich weiterhin ärgern, dass sie die vorbeifliegenden Vögelchen nicht fangen dürfen.
Sie sind wirklich eine Bereicherung und erheitern uns jeden Tag aufs Neue.